Elke Pfeifer
Startseite » Elke Pfeifer

Elke Pfeifer Neue Leitung der Stabsstelle Kommunikation und Medien am Universitätsklinikum Bonn (UKB)

Seit dem 1. Juli hat das Universitätsklinikum Bonn (UKB) eine neue Pressesprecherin. Elke Pfeifer (56) hat die Leitung der Stabsstelle Kommunikation und Medien übernommen. Mit Blick auf die Neubesetzung der Abteilung sagte Prof. Wolfgang Holzgreve, Ärztlicher Direktor und Vorstandsvorsitzender des UKB: „Ich bin sehr froh, dass wir mit Elke Pfeifer einen Kommunikationsprofi mit langjähriger Erfahrung im Gesundheitswesen gewinnen konnten. Mit ihrer Expertise in der Gesundheitsbranche, ihrem Know-how im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation wie auch in der Agenturbranche ist sie eine exzellente Besetzung, um maßgeblich zu einer erfolgreichen Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategie des UKB beizutragen.“

zum Video

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + 19 =