Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Barrierefreiheit
Dunkel Hell

Vielen Dank, liebe UKB-Jecken, für die farbenfrohen Fotos aus der Fünften Jahreszeit

Die Stimmung war ganz offensichtlich überall hervorragend und Petrus hat mal wieder bewiesen, dass er doch ein Kölner ist. Bereits beim Besuch von Prinz und Bonna im herrlich geschmückten Foyer der Augenklinik lachte der Himmel und zahlreiche karnevalsbegeisterte Mitarbeitende konnten ihre Chefs und Kollegen in humoristischer Bestform erleben.

Auch der Bonner Rosenmontagszug mit Beteiligung des UKB konnte bei strahlendem Sonnenschein durch die Gassen ziehen. Nach zwei Jahren Zwangspause gab es – auch dank des zusätzlichen Urlaubstages – wieder unbeschwertes Feiern und friedliche Ausgelassenheit.

UKB Alaaf!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert